Keine Meldung ohne Fakenachrichten!

Twitter:

Trotz Löschversuchen werden laut neuer Erhebung täglich eine Mio. falsche Tweets abgesetzt

Der Mikroblogging-Dienst Twitter wird nach wie vor mit Falschmeldungen geflutet. Pro Tag sind es eine Mio. Tweets

Das ist ja der Wahnsinn – also den Verstand einsetzen und ganz genau überlegen, ob das alles stimmt, was dort zu lesen ist. Noch besser, nicht alles lesen, was so an Geschreibsel in die Welt hinaus geht …

Qualle – für diese überraschende und erschreckende investigative Meldung:

Bei soviel Wahrheit über die schrecklichen Fake-Tweets werfen wir einen kurzen Blick auf die heutige Abendübung von Frl. Petra:

Schnell in die schwarzen Cordboots mit Profilabsätzen geschlüpft und ab auf den Stuhl. Dann ein gekonntes und vom Fotografen gefordertes Lächeln und ab mit den Beinen nach oben! Die High Heels sind äußerst wichtig, damit die Fotooptik in sich stimmig ist. Gelle! Vielen Dank Frl. Petra für diesen Moment – in der Tat, kein Fake!

Leave a Reply