Das Weib soll schweigen!

Unglaublich, was erlauben Mädchen sich? Einfach plappern, das geht nicht!

Es passierte kurz nach dem Start in London-Heathrow. Die riesige Boeing 777 der indischen Fluggesellschaft Jet Airways hatte gegen 10 Uhr morgens planmäßig abgehoben. Ziel war die Metropole Mumbai auf dem indischen Subkontinent. Nach einer geplanten Flugdauer von knapp neun Stunden sollte das Ziel erreicht werden.

Die für kurz nach Mitternacht errechnete Ankunftszeit in Indien wurde auch eingehalten. Doch während des Fluges kam es zu einem dramatischen Zwischenfall, der die 324 Passagiere an Bord in Atem hielt.

Wie die “Times of India” berichtet, kam es im Cockpit zu einem Streit zwischen der Pilotin und dem Kopiloten, der dermaßen eskalierte, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. “Der als Kopilot fliegende Kommandant soll auf die Pilotin mitten im Flug eingeschlagen haben, woraufhin sie unter Tränen das Cockpit verließ”, schreibt die Zeitung. Daraufhin flüchtete die Geschlagene in die Galley, wo sie bei der Kabinen-Crew Schutz suchte.

Moment: natürlich, die 777 ist ein großes Ding, danke Stern, hätten wir nicht gewußt! Und wo Mumbai liegt wissen die Leser des Stern erst jetzt! Ankunftszeit wurde eingehalten! Ja bravo, meine Computerprogramme sind beliebt und funktionieren (und halten eine Scheunentüre für Hacker (CIA, FBI and else) offen!

Dreht der Stern völlig am Rad: die pubertären Leser erhalten tatsächlich ein Video mit vereinfachter Sprache und einer extrem hässlichen Begleitmusik präsentiert, einfach mal checken, oder besser – es bleiben lassen!

Genug der Zitate – ran an die Pilotin, denn sie hat es verdient!

Die unglaubliche Qualle für dieses Zitat war
https://www.stern.de/reise/fernreisen/pruegelei-im-cockpit–kopilot-schlaegt-auf-pilotin-ein-7809284.html

Guter, seomässig aufbebauter Serverpfad! Fehlt nur noch Jet Airways, gelle! Egal, Entertainment ist entertainment und bleibt es, genauso wie FakeNews solche sind und bleiben aka Mr. Trumpeltier … (hahaha ein echter Insiderwitz). .. – der Vollständigkeit halber, das Vorschaubild, “das Weib soll schweigen!” ist ja ersichtlich und bedarf keiner FakeMeldung!

 

Leave a Reply