Schluss mit diesen Fakenews – die 4. Gewalt im Staate kontrolliert sich selbst, nur so ist die “Meinungs-” und “Pressefreiheit” gesichert (kleiner Artikel 5 in unseren Statuten!). Wenn die Finanzen für diese Vorgänge lau sind (oder für andere Zwecke benötigt werden), Steffen Hebestreit und sein Gefolge vom Bundespresseamt sorgen gerne für ausreichend Kohle!

Doch wie wird das jetzt im Detail umgesetzt? Es wird Zeit, hier Licht in das Dunkle zu bringen, Grimme-Preis-Träger (1991, 2020 und dann noch einmal 2022) Friedrich Küppersbusch und sein Team von probono Fernsehprodukton GmbH waren so freundlich, die tiefergehende Recherche zu übernehmen und deren Ergebnisse im nachfolgenden Video gut verständlich und faktenunterlegt, darzustellen, bitte sehr:

Wie immer ironisch dargeboten, liefert Friedrich Küppersbusch eine gut recherchierte, äußerst sehenswerte Sendung über die Stiftung LibMod, das Projekt “Gegneranalyse” und die Diffamierung der NachDenkSeiten.

 

+ + + Staatsknete für die richtige Meinung – Küppersbusch TV + + +

 

 

 

Quellen:

  • https://www.nachdenkseiten.de/?p=86441#h01
  • Foto, der Meister himself, Wiki

 

 

 

 

 

 

 

.