Leider schaffen es auch nicht alle Verkehrsteilnehmer, sich im Straßenverkehr richtig zu verhalten. Schreckliche Unfälle sind die Folge! Wir werden sehen, wohin die künftige Entwicklung geht und ob alle unterschiedlichen Verkehrsteilnehmer überhaupt einen Platz im Straßenverkehr finden werden? Vielleicht sollten wir wirklich den Fußgängern die Teilnahme am allgemeinen Straßenverkehr untersagen, dann hätten wir wieder mehr Platz? Es ist jedenfalls festzustellen, dass der Fußgängerweg oder gar die Fußgängerzone, aber auch die Spielstraße, schon heute fast ausnahmslos durch rücksichtslose radfahrende Verkehrsteilnehmer genutzt wird! Und nun geht der Verteilungskampf möglicherweise sogar in die Lüfte!

 

Aus der Kommentarwelt zu diesem Video:

I am sorry but 92 thousand dollars for a machine that only supports 210 pounds max with the flights that last you 20 minutes isn’t exactly worth it in my opinion…