“Weiter so”, das ist der eingeübte Slogan von seiner Majestät Sebastian Kurz, Schattenkanzler des wunderschönen Landes Austria. Und nein, eine solche Persönlichkeit gibt nicht einfach auf. Die “dummen Grünen” drängten ihn in seine neue Rolle, in den Nationalrat, das ist aber kein Grund nun klein bei zu geben. Der Ex-Ohrwatschlkanzler wird weiterhin die politische Szene mitbestimmend gestalten. Da stören auch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht.

Wir werden sehen, da bin ich mir sicher, alles wird sich in Luft auflösen. Und dann, liebe Freunde, kehre ich zurück in Amt und Würden!

Exklusives Zitat für das fakeJournal vom “Ex-Ohrwatschlkanzlers” Basti im Oktober 2021.

 

Aufhebung der Immunität – so könnte man sagen …

“Ich bin und bleibe Chef der Familie” – so könnte man sagen

 

 

 

+  + + Oh du mein Österreich + + +

 

 

Vorschaubild:
“Oh du mein Österreich”
Hallstatt, Austria – Foto von Daniel Frank von Pexels.

 

.

.

.

.