Neueste Nachrichten ohne Ende liegen in der virtuellen Redaktionsstube (neudeutsch: Newsroom) vor! Aber vielleicht ist es nicht immer gut, alle Nachrichten zu publizieren? Einfach einmal abschalten – ganz entspannen – zur Ruhe kommen? Wie gelänge das besser, als mit einem Blick auf einen Tannenzapfen?

Nein natürlich nicht; nur das Vorschaubild – die heutige Serie, einige Selfies mit Yvonne – bitte sehr:

Selfie mit Yvonne

Natürlich ist dem geneigten fakeJournal Blogleser hinlänglich bekannt, was ein Selfie ist!

Ein Selfie ist eine Fotografie in der Art eines Selbstporträts, oft auf Armeslänge aus der eigenen Hand aufgenommen. Zum Einsatz kommt meist keine klassische Kamera, sondern es wird die Fotofunktion des Smartphones verwendet.

Und Wiki gibt ferner bekannt,

Viele Selfies sollen ein schmeichelhaftes Bild der Person abgeben, so wie sie von den anderen gesehen werden will.

So, dann wäre das mit den Selfies auch geklärt. Yvonne kündigte jedenfalls bereits an, dem fakeJournal auch künftig Selfies unterzujubeln!

+ + + Tannenzapfen Selfie – Selfies mit Yvonne im fakeJournal + + +

 

 

.

.

.

.