Angst, das beklemmende Gefühl, dass etwas Unangenehmes, gar Schreckliches, passieren wird! So die Frage, müssen wir jetzt und weiterhin Angst haben; Angst hinsichtlich der Bedrohungen druch Corona? Oder haben wir eine fürsorgliche und vorausschauende Regentschaft, die sich um ihre Lemminge im gebotenem Umfang und im legitimen Rahmen kümmert? Dabei auch vermeidet, dass “Angst” entsteht! So oder so, die Frage bleibt offen! Angst zu haben ist etwas ganz individuelles – nicht jeder ist davon betroffen. Und wie steht es nun um Corona? Vielleicht geben die Antworten in der Bundespressekonferenz darüber Auskunft?

Heute ein Video von Boris Reitschuster. In der journalistischen Kollegenschaft ist Reitschuster bekannt als kritischer Journalist. Den Mainstreammedien käme es offensichtlich gelegen, wenn er künftig nicht mehr auf der Bundespressekonferenz zugegen ist. Zwei Themen spiegeln sich also im obigen Video: die Probleme mit und um Corona herum und die Arbeitssituation dieses Journalisten.

Weiterführende Fundstellen – ein Service im fakeJournal:

  • Boris Reitschuster – Corona und Lockdown vom 09.04.2021
  • Wurde die Bundespressekonferenz “gekappert”?, Debatte nach SZ-Artikel –  Deutschlandfunk vom 24.02.2021
    https://www.deutschlandfunk.de/debatte-nach-sz-artikel-wurde-die-bundespressekonferenz.2907.de.html?dram:article_id=493047
  • Notbremse – Corona gibt der Bundesregierung neuen Schub! WAZ vom 09.04.2021
    https://www.waz.de/politik/corona-lockdown-merkel-inzidenz-100-notbremse-id232003775.html

 

Notabene: Das obige Video ist gesichert und kann bei Bedarf als Backup 24 Stunden durchgängig online im fakeJournal ausgestrahlt werden. Das alles vor dem Hintergrund, dass Boris Reitschuster Videos von Youtube ersteinmal mit einem Bann versehen wurden … neudeutsch auch als Zensur bezeichnet. Aktuell ist ein anderer Youtube Kanalinhaber eingesprungen und sendet das Video von Boris Reitschuster.

 

 

 

+ + + Ich glaube das haben wir wirklich ausführlich getan! + + +
+ + + Jeder kann sich testen lassen, es gibt den Bürgertest! + + +

+ + + Regierung verfügt über „keine besonders gute Datenbasis“
Deutschland steht kurz vor einem harten Lockdown, auf den Merkel drängt. + + +

.

.

.

.