Ich bin eingeladen worden und freute mich, eine Wohnungsbesichtigung im Anschluss anbieten zu können. Ich bin ein lieber und braver Bürger und schätze die Arbeit der Staatsanwaltschaft sehr. Auch wenn ich unschuldig bin, ertrage ich untertänigst alle Maßnahmen!

 

+ + + Novomatic hat Kohle und verteilt? + + +

 

Die Novomatic AG ist ein global agierender Glücksspielkonzern mit Stammsitz in Austria/Gumpoldskirchen. Der Konzern betreibt Spielbanken, elektronische Casinos und Sportwettlokale, vermietet Glücksspielgeräte und entwickelt und produziert Spielausstattungen und Spielsysteme.

Meinen Bundeshaushalt zu schwierigen Coronazeiten habe ich nicht hinbekommen, das ist nichts ungewöhnliches. Und wenn ich eine offenes Ohr für die Novomatic habe, bedeutet das nicht, dass tägliches Brot ich esse …

So oder ähnlich, der G.B. im Interview beim fakeJournal Partnersender Fellner!

Dauervolontärin im fakeJournal, Frl. Petra meint zur Causa Gernot Blümel

Mustergültiges Verhalten eines hochrangigen Politikers, bravo!

 

Anmerkung: Im Anschluss an die Recherchearbeit wurde Frl. Petra in den Keller geschickt – wie auch in den beiden Fotos darstellt. Zuviel Wissen schadet. Vorallem wenn es um die Freundschaft des fakeJournal zur Austriaadministration geht! Punkt!

 

.

.

.

.