Zusammengerottet, gegenseitig unterstützend. Geld frei Haus! Offensichtlich sehen so, doch einige Akteure den Politikbetrieb! Neben Bundesminister A.S. steht auch Jens Spahn, der umtriebige Minister aus dem “Bundesministerium für die Abschaffung von Corona und sonstiger Ideen” im Kreuzfeuer der Kritik. Kanzler wird man so jedenfalls nicht, hoffentlich!
Im März 2020 beschloss das Bundesgesundheitsministerium, selbst Schutzausrüstung zu beschaffen: mit mehr als 700 Verträgen über insgesamt rund 6,4 Milliarden Euro. Jetzt sitzen Lieferanten auf der bestellten Ware und warten auf ihr Geld.
Dieses Video ist eine Auskopplung aus der vom SWR verantworteten ARD-Plusminus-Sendung vom 16.September 2020
Aus den Videokommentaren wahllos – ohne Lobbyhilfe – herausgegriffen:
Liefert die Masken in die Villa des Ehepaares Spahn. Soll ja recht groß sein.
Der Maskenwahn kennt keine Grenzen, genauso wie Merkel s Asylwahn. Wann werden diese Korrupten zur Verantwortung gezogen.
Was kann man von so einer Regierung auch erwarten. Der Söder reibt sich die Hände, weil seine Frau ihre Masken los wird und er sich eine goldene Nase verdient. Und Spahnmännchen interessiert doch nicht ob diese Unternehmerin auf ihren Masken sitzenbleibt. Er braucht sich keine Sorgen zu machen. Sitz in seiner Villa und kuschelt mit Ehemann und von der Merkel kriegt er den Hintern gepudert. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich die Alle sehe
Das müsste man mal in den 20-Uhr-Nachrichten bringen
Und deshalb müssen wir jetzt ZWANGSWEISE FFP2-Masken kaufen und tragen! Danke Söder! Blöd sind die nicht, das eigene Versagen schön auf die Bürger abwälzen!
Ja warum nur, warum nur, nimmt “er” die Masken nicht an? Mindere FFP2-Qualität? Dann bitte Roß und Reiter benennen. Oder soll der dumme Lemming die Masken doch zu Wucherpreisen selber kaufen? Was sind die Gründe, dass der Annahmeverzug nicht abgestellt wird? In Bayern jedenfalls benötigen die Untertanen ab 18.d.M. FFP2 Masken, um weiterhin die Öffis nutzen und sich dem Einkaufsvergnügen im Lebensmittelmarkt hingeben zu können?
Die Wikipediaunterstützung im fakeJournal mit den ausgewählten Empfehlungen, heute zu
Natürlich verlinken wir auch gerne zu Frl. Petra, von ihr stammt das heutige Vorschaubild. Winter und Profimaske in der Hand, na gut, einen Krieg gewinnt man mit diesem Vehikel auch nicht! Aber zumindest für den Gebrauch bei der Nutzung der Öffis und im Supermarkt, da gibt die Maske – nebst angesschraubtem Filter – einiges her!
Wenden wir uns aber nun wieder vollständig mit Herz und Seele dem Entertainment zu: Das im Vorschaubild erkenntlich monumentale Bauwerk (für die Blinden unter uns: links oben) wurde selbtredend von Frl. Petra begutachtet, wie das folgende Video zeigt:
.
.
.
.