Schon wieder die Briten? Jetzt sind sie heraus – weg vom Kunstgebilde Europa, weg von der EU! Trotz Jahresende, versöhnliche Worte über das Vereinigte Königreich sind nicht zu finden. Ganz harsch urteilt Nikolaus Blome:

Großbritannien ist raus aus der EU. Die Lügner und Dilettanten auf der Insel haben gewonnen.

Und setzt fort:

Manche der Vollpfosten in London mögen geglaubt haben, man könne das erreichen. Aber das sagt nur etwas über den Grad ihrer Verblendung aus . . .

Wer nun will, kann sich das antun und diese Kolumnenbeitrag in Gänze lesen – hier der Direktlinkservice im fakeJournal:

Und kurz zur Info, Nikolaus Blome, wer ist das?

Jahrgang 1963, war bis Oktober 2019 stellvertretender Chefredakteur und Politik-Chef der “Bild”-Zeitung. Von 2013 bis 2015 leitete er als Mitglied der Chefredaktion das SPIEGEL-Hauptstadtbüro, zuvor war er schon einmal stellvertretender “Bild”-Chefredakteur. Seit August 2020 leitet er das Politikressort bei RTL und n-tv.

  • https://www.spiegel.de/impressum/autor-0e3f066b-0001-0003-0000-000000018833

 

.

.

.

.

 

 

–> https://fakejournal.de/2020/12/21/dummlich-gb/