Es darf gerockt werden mit Yoana und Ethan Meixsell

 

Es ist schwer, sich ein Leben ohne Anstrengung vorzustellen. Wir gehen davon aus, dass wir uns für jede Leistung bemühen sollten. Oder anders ausgedrückt, wir müssen für den Erfolg und die Zufriedenheit arbeiten. Unser Leben basiert buchstäblich auf Bemühungen, die auf ein Ergebnis abzielen. Das an sich zwingt uns, auf volle Geschwindigkeit umzuschalten, was zur Erschöpfung führt.

Ausdrücke wie „Ich bin sehr engagiert“, „Ich habe viel Biz Work“, „Keine Zeit“ sind in unserer täglichen Kommunikation so üblich geworden, dass wir mit einem „guten Tag“ grüßen. Wir sind so an Angstzustände, Schlaflosigkeit, Müdigkeit und chronischen Stress gewöhnt, als wären sie unsere natürlichen und untrennbaren Begleiter. Die Begriffe „Je härter, desto süßer“, „Das Leben ist ein Kampf“ und „Wer nicht arbeitet, soll nicht essen“ sind der Grund, warum wir uns in unserer verrückten Welt befinden. Wenn wir schnell und einfach etwas tun, keine Anstrengung oder Mühe, aber das Ergebnis ist immer gut und süß. Dies erfordert die Beseitigung böswilliger Verständnisse, die Generation für Generation in uns erzogen werden. Dies wurde für alles, was wir tun, positiv bewertet und dann werden wir uns viel zufriedener fühlen.

Um Kreativität, Harmonie, Frieden und Fülle in unser Leben zu bringen, ist es notwendig, zuerst an uns selbst zu arbeiten.

 

Aus dem Englischen, Originaltext von Yoana – Bloggerin “Life without rules” Blog (“changes-the-way-of-thinking”).

 

Guten Morgen Baby – morning rock dance with Yoana

 

 

.

.

.

.

.