Alles marode!

Nicht nur das Fluggerät der “Flugbereitschaft” (= Militär) ist marode. Auch die Bupo – die Bundespolizei muss sich mit teils störanfälligem und nur bedingt tauglichem Fluggerät abfinden.

  • https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-einmal-gut-gegangen-zwischenfall-bei-hubschrauberflug-mit-seehofer-66555396.bild.html

Wie sagt man so schön? Es stellen sich Fragen:

  1. Ist es der Grund, dass der extrem ergraute (und mit fahlem Gesicht) 70jährige das Amt unbedingt haben wollte, um sich überall wichtig zu machen und den Service bundeseigener Reisebüroagenten zu missbrauchen? Ein Flug zu BR3 (“Sonntagsstammtisch”) hat keinen zwingend notwendigen dienstlichen Hintergrund!
  2. usw. usf. es wäre jetzt arg … noch weitere Fragen zu stellen, vorallem im Bundestag – gell Horstl!

Ein (für heute) abschließender Gedanke – wenn unser technisches Gerät schon so marode ist, wie sieht es dann erst aus, mit den West-Balkan-Staaten – grusel (und zwar auf der ganzen Linie)!

.

.

.

.

 

Leave a Reply