Heiko Maas beleidigt die Deutschen!

Außenminister Heiko Maas (SPD) hat die Bürger zu mehr Einsatz im Kampf gegen Rassismus und zur Verteidigung der Demokratie aufgefordert. „Es hat sich in unserer Gesellschaft leider eine Bequemlichkeit breit gemacht, die wir überwinden müssen“, sagte er der „Bild am Sonntag“. „Da müssen wir dann auch mal vom Sofa hochkommen und den Mund aufmachen. Die Jahre des diskursiven Wachkomas müssen ein Ende haben.“

Wouh, was für eine Leistung, auf die Wähler zu schimpfen.

Säge nicht am Ast, der dich hält

ist ein altes deutsches Sprichwort, aber das ist dem Maas zuviel Kopfarbeit ..

 

Qualle:

https://www.mz-web.de/politik/newsblog-zu-chemnitz-rufe-nach-afd-ueberwachung-werden-lauter-31176086

Eintrag : 09.30 Uhr + + + Heiko Maas – Schuld sind die Deutschen, ich niemals: Maas wirft Deutschen Bequemlichkeit im Kampf gegen Rassismus vor + + + Peinlich!

Der Jurist Maas macht sprachlos – mit seiner Häme gegen das Deutsche Volk

Ganz anders als Maas – dem Wichtigtuer und Sprecher dümmlicher Synapsen – strahlt das Fotomodel Yo innere Ruhe und Zufriedenheit aus – daran ändert auch nichts, dass sie, angepasst an das Gelände, im Militarylook gekleidet ist.

Leave a Reply