Nur im Interesse der Bundesrepublik Deutschland

Amt und Würden – der / die Honorarkonsuln – in den erfundenen Staaten – Hauptsache das Amtssiegel kann geschwungen und auf diverse Dokumente aufgedrückt werden ! Na dann

.. zu absurd scheinen ihm die recherchierten Fälle. Solche Beispiele kennt er sonst eher aus anderen Ländern, im Zusammenhang mit Deutschland hätte er sie nicht erwartet. Entweder die Mitarbeiter im Auswärtigen Amt wüssten nicht, was Offshore-Geschäfte sind, sagt er, oder es sei ihnen schlicht egal.

Was? Bananenrep? Ja – sicher!

  • http://web.br.de/interaktiv/honorarkonsuln/

Das Blogvorschaubild für dieses Textfragment zeigt das nette Frl. Petra, als sie gerade versucht, einen sehr netten Willkommensgruß zu simulieren; woher jetzt die Deutsche Fahne kommt, ist allerdings nicht überliefert. Wir bitten um Verständnis, dass Fake_news und Fake-Journalismus nicht alles aufklären kann ..

 

Leave a Reply