Links

Los Angeles

Horden von Polizeifahrzeugen, die bei Protesten in Los Angeles verlassen und zerstört wurden: https://youtu.be/uVAV7nrjCc4 Die Leute denken nicht viel. Spätestens wenn im Notfall keine Polizei kommt, weil das…

Servus Yo & Patti Smith

Land of Thousand Dances – Patti Smith, stolz präsentiert von Yo Und heiter weiter: People have the power                    …

Keine Falschnachrichten im Sommer, wenn nur tief genug gegraben wird?

Es müssen nicht immer Fakenews sein, es sind die echten Geschichten, die dem geneigten Leser das Blinselwasser in die Augen treiben:   „Northern Lights“: Wie Norwegen CO2 in…

Es gibt kein Sommerloch!

Deshalb wird es auch nicht fad! https://zirkus.xyz/2019/08/01/dienstags-wird-es-immer-sehr-heiss/ Wahres Entertainment  – kaum zu glauben –  was da geleistet wird (aus kurzweiliger Unterhaltungssicht ..)

“Ich kann nichts dafür, ich bin so dumm”!

 https://www.welt.de/politik/deutschland/article174861434/Martin-Schulz-Ob-ich-jemals-wieder-fit-werde-weiss-ich-nicht.html Und gleich der erste treffende Leserkommentar in der Welt Max M. Keine ernsthafte Selbstreflektion oder Fehleranalyse, nur Selbstmitleid und die Schuld bei Anderen suchen. Der Mann ist…