Dann mache besser eine Pause, das nennt man dann Siesta!

Ganz so in diesem Stil lief die Mediengeilheit des Gesundheitsministers in Austria, namens Johannes Rauch! Austria lebt vom Drehtürenprinzip: erst war es der offensichtlich arg verwirrte Rudolf Anschober, in journalistischen Fachkreisen auch “Rudi Angstschober” genannt, regierend als Gesundheitsminister von 7. Jänner 20 bis zum April des Folgejahres, dann wurde der Wiener Hausarzt Wolfgang Mückstein in seinen weißen Turnschuhen von VdB in der Wiener Hofburg angelobt und jetzt ist es halt – genauer gesagt, seit März 2022, Johannes Rauch, ein früherer Jugendarbeiter.

Natürlich aus diesen Zeiten, da kennt er das Twittern und was dabei herauskam, das ist hier zu lesen:

Ein echtes Hin- und Hergeschreibe – natürlich peinlich für Johannes Rauch und daher später wieder gelöscht! Besser wäre es, als Minister die Finger vom Smartphone zu lassen und mit dem “spontantwitter” aufzuhören. Nicht nur jetzt, sondern für immer! Was anderes kann vom fakeJournal zu dieser Persona nicht empfohlen werden.

Dramatisch –

Fiesta, Fiesta noma noma yea.
Mach Siesta, wenn der Hafer sticht,
Ja wenn dich der Hafer sticht…

 

 

 

 

+ + + Austria Gesundheitsminister Rauch rastet auf Twitter aus! + + +

 

 

 

Vorschaubild:
In der Tat, Viktoria versucht mittels einer Sonnebrille nicht vom Hafer gestochen zu werden! © Webverlag / www.webverlag.net

.