Die Ministaaten nehmen sich mal wieder viel wichtiger als sie in Wirklichkeit sind! Klares Statement von der Bundesregierung, “werft den Reißwolf an” wenn es darum geht, dass (schon wieder einmal) nicht offizielle Papiere kursieren, die aktuell einen neuen Grenzverlauf zwischen Kosovo und Serbien diskutieren möchten. Was für ein Theater! Diese Staaten machen uns noch krank, mit ihrem ewigen Gezank! Hoffentlich gelingt es nicht, das Gift, das hier versprüht wird, auf das gesittete Europa zu verbreiten.
Aus den Stimmen des Volkes herausgegriffen:
Es gäbe viele Probleme zu lösen, dafür müsste aber die heutige Realität akzeptiert werden. Problem ist, dass der erste serbische Präsident, der den Kosovo anerkennt, erst Amt und dann Kopf verliert.
+ + + Serbien – Kosovo – jemals Frieden? + + +
NS
Danke Yvonne, für dieses kurze Einstiegsposting im fakeJournal und das eingebundene Video! Obige Abbildung zeigt die junge Dame von der schreibenden Zunft, vorbildlich mit Schutzmaske. Wäre zu wünschen, auch die Bevölkerung auf dem Balkan beachtet die Corona Schutzmaßnahmen und erkennt endlich die geltende Lage und Situation an. Abgesehen davon, wird es wirklich Zeit, den EU – Geldhahn nicht mehr so üppig laufen zu lassen! Und wie sprach der Herausgeber des fakeJournal einst?
“Der Balkan beginnt gleich hinter Salzburg”, merkt euch das liebe Leser, denn dem wird heute nichts mehr hinzugefügt!
.
.
.
.