30.10.2021, fakeJournal – eigene Einschätzung der Lage.

Es ist schon lustig, was der künftige Kanzler, geschäftsführender Bundeskassenwart und Ex-Cum-Behüter aka 1. Bürgermeister von “Hummel-Hummel” so von sich gibt; die Deutschen als Versuchkaninchen, versus den ungeimpften Personen, die sich diesem Experiment noch nicht ausgesetzt haben. Ja warum nur verlangt und verfügt der Staat keine Impfpflicht, nach vorhergehender ärztlicher Anamnese, für alle Staatsbürger und mit einem staatlichen Vollkaskoschutz?

Sehr seltsam alles. Hier die Freiheit, die Selbstverantwortung, auf der einen Seite und andererseits, die Schuldfreistellung für die Pharmakonzerne! Ist das noch unser Staat – diese Frage muss erlaubt sein – denn es läuft nicht rund! Trotz aller Einschränkungen, erheblicher Einschränkungen, Millionen von Staatsausgaben für die Sicherstellung der Wirtschaftsabläufe und und und … die Pest lacht uns aus. Corona, unverändert ohne Ende, unser Untergang?

Und jetzt auch noch das, Geimpfte, die Scholz – siehe oben – schon gerne als “Versuchskaninchen” titulierte, werden jetzt trotzdem infiziert und krank. Verlauf hin oder her – für ein Serum spricht das nicht gerade. Und sehen wir die Fallzahlen, ein purer Anstieg und ein Ende der Probleme nicht in Sicht. Wahrlich auch die neue Standesvertretung der Deutschen, bestehend aus den Splitterparteien, vermittelt kein Vertrauen in dieser Causa! Just, my 2 Cents!

 

Was, ich bekomme die Hauptrolle nicht? Dann hier, nimm das …

So oder ähnlich, wirkt die gesellschaftliche Spaltung – ein wohlsituiertes Land wird durch die Politik gegen die Wand gefahren …

 

 

.

.

.

.