Hydroxychloroquin wurde im Frühjahr in Spanien, Italien und Frankreich eingesetzt. Es gab eine Empfehlung der WHO dafür. Ein paar Wochen später stellte sich raus, daß eine zu hohe Dosis empfohlen wurde. Weiters, daß man nicht so schnell intubieren soll, weil kunstbeatmen eher schadet als nützt. Hydroxychloroquin ist mittlerweile komplett aus dem Rennen.
Böse Zungen führen die ÜBERSTERBLICHKEIT in Spanien, Frankreich und die Massen von Toten in Italien im Frühjahr auf diese falsche Therapie zurück.
HIERzulande und in Deutschland, wo man Hydr. nicht gab, gibts diese Übersterblichkeitskurve nämlich nicht.
Nasowas! Einer von vielen Kommentaren bei “Ceiberweiber” (Alexandra Bader) – “Corona-Panikmache ist Krieg gegen uns”
- https://alexandrabader.wordpress.com/2020/12/10/corona-panikmache-ist-krieg-gegen-uns/#comment-37434
Biontech-Gründer will sich selbst zunächst nicht impfen lassen
Na sowas, schmeckt hier dem Doktor etwa die eigene Medizin nicht? Zu den vielen „vertrauensbildenden“ Nachrichten, dieser Tage um den Biontech/Pfizer-Impfstoff die Runde machen, trägt auch diese gestrige ganz sicher bei: Der Mainzer Biontech-Gründer Ugur Sahin teilte mit, er habe sich bisher noch nicht impfen lassen und wolle mit seiner eigenen Corona-Impfung noch warten.
Meldung vom 10.12.2020
- https://www.journalistenwatch.com/2020/12/10/das-biontech-gruender/
Von Schwellungen des Arms bis Lähmungen des Gesichts, die Coronaimpfstoff-Nebenwirkungen sind vielfältig. Das sind die häufigsten bisher beobachteten.
Bericht vom 11.12.2020
- https://www.heute.at/s/diese-nebenwirkung-tritt-bei-fast-allen-geimpften-auf-100117210
.
.
.
.