Ha, wer hätte das gedacht? Mit den möglichen Teilfinanziers des früheren US Präsidentenwahlkampfes darf nur der Meister selbst sprechen, verhandeln und handelseinig werden. Allen anderen Staaten der Welt ist es strikt untersagt, mit Russland ins Geschäft zu kommen!

Ha und nocheinmal, wer hätte das gedacht?

Bundesregierung bietet eine Milliarde Euro zur Rettung der Pipeline
Den Weg für Nord Stream 2 freikaufen: Mit einem Milliardenangebot will der Bundesfinanzminister nach Recherchen der ZEIT die USA zum Umdenken bei der Pipeline bewegen.

So titelt Zeit online ganz aktuell (16. September 2020, 11:20 Uhr)

  • https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/nord-stream-2-ostsee-pipeline-finanzierung-olaf-scholz

Ganz klar, nicht die etwaigen US-Sanktionen unterliegenden ausführenden Nord Stream 2 Firmen werden unterstützt, sondern …

Und jetzt schlägt das fakeJournal mit einer Exklusivmeldung zu – bitte sehr:

Demnächst – so unsere geheimen Informationen aus stets zuverlässigen Quellen – wird der Trumpel auch eine Konzessionsabgabe in beträchtlicher Höhe von Gott und Welt für die Nutzung des Internets verlangen. Zahlbar an den misslungenen Staat USA oder wahlweise mit ganz gehörigen Rabatten an das ebenfalls misslungene Trumpimerium – Bürogebäude, Glücksspielcasinos und sonstiger Unrat – die Deutsche Bank kennt die Fakten zu den überfinanzierten Trumpportfolios!

 

 

+ + + Eilmeldung im fakeJournal + + +

 

 

Bildnachweis:
https://www.nord-stream2.com/de/media-info/bilder/die-suche-nach-der-optimalen-route-503/?page=19

.

.

.

.